#1

Neue Chars für unsere icc gruppe suchen

in Neuigkeiten 30.07.2010 05:03
von Dragonheart | 3 Beiträge

Hi leute da es seit meheren Raids gut läuft, werde ich anfangen mal ein Paar neu Chars auf Proberaids einzuladen,
um sie vieleicht in die Gilde aufzunehmen wenn sie unseren Vorstellungen entsprechen.
Um so in Zukunft nicht nur einen 10er Raid hinbekommen.

P.S. Ich Wünsche uns viel Erfolg
Dabei und weiterhin eure Hilfe und viel Spaß zusammen.

Gruß Dragon/Daniel

nach oben springen

#2

RE: Neue Chars für unsere icc gruppe suchen

in Neuigkeiten 31.07.2010 19:29
von Nightfairie | 5 Beiträge

Jetzt mal nicht so schnell mein lieber Mann!!!
Lass uns erst mal en guten 10er hinbekommen !!!
Haha

nach oben springen

#3

RE: Neue Chars für unsere icc gruppe suchen

in Neuigkeiten 01.08.2010 14:01
von Fanilo | 18 Beiträge

Wie haben wir den Lichtkönig schon gelegt

Gruss Fanilo


Hexenmeister waren am Anfang eigentlich auch nur Magier, aber beim Anblick der Succubus entschied sich der Körper des Hexers Blut aus dem Hirn abzuziehn und es da hinzupumpen, wo es mehr spass haben kann.

nach oben springen

#4

RE: Neue Chars für unsere icc gruppe suchen

in Neuigkeiten 02.08.2010 17:14
von Xôlis | 7 Beiträge

Mist wir haben den Lichking gelegt. Wo war ich da??? Verdammt!!!

Aber mal im ernst. Dadurch das wir keine reine Raidgilde sind und unsere Raidzeiten doch sehr, ähm, "speziel" sind, sollten wir den Ball doch etwas flach halten...
Ich find deine Euphorie gut, aber wir sollten erstmal zusehen das wir den Zehner vernünftig hinbekommen. Das heißt von Anfang bis Ende. (Pünktliches Erscheinen, schnellere Trys nach einem Wipe,und und und) Danach kann man vielleicht mal ne zweite Zehner Gruppe aufbauen, was ich bei uns, bitte sei mir nicht böse, als etwas unrealisierbar betrachte. Da steckt etwas arbeit dahinter. So, dann sollten die Leute auch zu uns passen. Naja ist alles halt nicht so einfach. Lass uns den bestehenden Raid erstmal festigen. Das heißt das wir eine richtige Stammgruppe draus machen und dann mal sehen. Selbst die ganz großen Gilden auf dem Server haben Schwierigkeiten mit 25igern. Nichts desto trotz, denke ich das, das ein Ziel für die Zukunft SEIN KANN. Die Frage ist halt nur: Wollen wir ein große Gilde werden oder wollen wir ein kleine aber feine Familiäre Gilde bleiben Das müßte man erstmal abklären und dann kann man über die weiteren Schritte entscheiden.

Ich für meinen Teil würd Familiär vorziehen. Hab in den großen zuviel schlechtes Erlebt...
Bitte alle dazu äußern.

Danke

Euer liebster IMBA Schamane


Ein super Schamie! Es gibt nur ein Super schamie! Ein super Schamie! Es gibt nur ein super Schamie!

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 17:17 | nach oben springen

#5

RE: Neue Chars für unsere icc gruppe suchen

in Neuigkeiten 03.08.2010 21:01
von Nightfairie | 5 Beiträge

Jo ich geb dir Recht hab ich ja oben schon geschrieben!


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mabideweall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 48 Beiträge.
Besucherrekord: 12 Benutzer (16.02.2020 05:37).